Yin&Yang verbindet dynamische Asanas (Übungen) mit ruhigen Haltungen. Durch die physisch anspruchsvolleren Haltungen und Übungsabfolgen wird Kraft aufgebaut; durch die abschließenden Yin Yoga Haltungen werden tiefe Bindegewebsstrukturen erreicht und somit Beweglichkeit und Dehnbarkeit deutlich verbessert.

YOGA Kurse

  • Bodyart

    strength, stamina, flow
    BODYART ist ein ganzheitliches Konzept, das auf den 5 Elementen der chin. Medizin basiert. Im stetigen, ruhigen Bewegungsfluß wird der Körper von Kopf bis Fuß gefordert.
  • Lu Jong

    soft, easy, mindfulness
    Lu JongDurch die Kombination von Position, Bewegung und Atmung kann Lu Jong sanft die Körperkanäle öffnen, Blockaden lösen und fehlgeleitete Energien mobilisieren. Dies harmonisiert die Elemente und Lebenssäfte und verbessert so unsere körperliche Gesundheit, mentale Klarheit und Vitalität.
    • Yvonne

      Yvonne

        YOGA basic, Vinyasa YOGA, LU JONG, Bodystyling, Pilates,  Step & Workout Yvonne ist leidenschaftlich und motivierend bei allen Formaten, die sie im m.i.s.s. unterrichtet. Ihre Begeisterung und Liebe zur Bewegung springt gern auf die Teilnehmer über, die teilweise über Jahre am Ball bleiben. Kreativität und Freude, aber auch klare und detaillierte Anweisung zeichnet ihre

       

      YOGA basic, Vinyasa YOGA, LU JONG, Bodystyling, Pilates,  Step & Workout

      Yvonne ist leidenschaftlich und motivierend bei allen Formaten, die sie im m.i.s.s. unterrichtet. Ihre Begeisterung und Liebe zur Bewegung springt gern auf die Teilnehmer über, die teilweise über Jahre am Ball bleiben. Kreativität und Freude, aber auch klare und detaillierte Anweisung zeichnet ihre Unterrichtsart aus. Wie schön, dass sie das Team abrundet.

  • Vinyasa YOGA basic

  • Yin & Yang YOGA

  • Surfers Special ab 30.4.

  • YOGA basic

    soft, easy, mindfulness
    YOGA basicDer Einstieg ins Yoga. Keine Vorkenntnisse nötig.
  • Yin YOGA basic

    long, soft, deep
    Yin YOGA basicYin Yoga beabsichtigt ganz anderes als Yang Yoga (Hatha, Ashtanga) tief liegendes Bindegewebe "aufzureißen", Muskeln, Bänder und Sehnen zu dehnen und somit die Bewegungsfreiheit der Körperteile zueinander weit zu erhöhen. Dies erfolgt durch längeres Halten der Asanas. Long, soft and deep!
  • Jivamukti YOGA

    ashtanga, move, pure, muscle, strength
    Jivamukti YOGAPhantastisches Fitnessprogramm und Lebenseinstellung zugleich. Der Beginn einer aufregenden Reise nach innen. Für Anfänger & Fortgeschrittene.
  • Pilates

    shaping, stamina, feeling, flexibility
    PilatesPilates verbessert die Muskelelastizität und Gelenkbeweglichkeit, ein ausgeglichenes Verhältnis von Körperspannung, Kraft und Flexibilität wird geschaffen.
  • Sunday YOGA

    pure, detoxification, muscle, strength, relax
    Sunday YOGA90 Min Zeit, um den Organismus mit Atem-, Körper-, Meditations- und Reinigungstechniken zu klären und die körpereigene Abwehr zu unterstützen. Leicht und beschwingt in die nächste Woche starten.
  • YOGA nidra

    mind, relax
    YOGA nidraGeführte Meditation zur Tiefenentspannung ist ein sanfter Einstieg, der Anspannung und Stress auflöst.
  • Meditation

    breath, relax
    MeditationEintauchen, loslassen und genießen. Einfach bei sich sein – innere Kräfte spüren und entfalten.