• Ferienendphase…bis 31.8. keine Aufnahmegebühr im m.i.s.s.

    Yeahhhhh, das lohnt sich! Du wolltest unbedingt noch bei uns einsteigen und Personal Training + Orthopädische Beratung für lau mitnehmen? Na dann, schwing die Hufe und komm einfach vorbei! Wir verlangen bis 31.8. keine Aufnahmegebühr, geben aber Personal Training und Orthopädische Beratung mit ins Angebot rein = gratis für dich jetzt!!! Was du tun mußt?

  • Umwelt ist m.i.s.s. nicht egal: ‚Shake to Go‘ nur in die Flasche

    Klar ist das ziemlich bequem: fertig trainiert, geduscht und jetzt endlich die Belohnung: ein richtig cooles Proteinshake von Multipower to Go, und weiter geht’s! Immer wieder tat es uns weh, die To-Go-Shakes auszuhändigen. Soviel Verpackung einfach zu verschwenden. Das geht doch irgendwie gar nicht. Und dann war es plötzlich klar: wir machen das nicht mehr!

  • YOGA & SAUNA/BIO-SAUNA: wie toll ist das denn???!!

    Ich liebe Yoga und ich liebe Sauna. Allerdings findet man in München selten ein Yogastudio mit geräumigen Umkleiden, großzügigen Duschen und dann noch Sauna bzw. Bio-Sauna. Unglaublich, aber wahr: Hier im m.i.s.s. hat man all diese Vorzüge und das schafft ein ganz besonderes Trainingsgefühl. Nach Shavasana ist es so herrlich, diese Tiefenentspannung in der Sauna