Yogameditation_mit_Yvonne_m.i.s.s_fitness_Yoga_München_Isartor.jpg

Meditation entfaltet eine messbare Wirkung auf Gedanken, Gehirn und Gesundheit, wie in vielen veröffentlichten Artikeln über die Wirksamkeit der Meditation, u.a. in der SZ (http://www.sueddeutsche.de/wissen/meditation-spuren-im-kopf-1.2339128) berichtet wird. Meditation ist eine Praxis, die innerhalb jeder Yogastunde geübt wird, bzw. hier im Anschluss an den Kurs etwas länger praktiziert werden kann. Das Tolle: JEDER kann meditieren und man muss nicht besonders fit oder beweglich dazu sein. Eigentlich braucht es nur etwas Neugierde und die Bereitschaft, sich darauf einzulassen.

Eintauchen, loslassen und genießen. Einfach bei sich sein – innere Kräfte spüren und entfalten. Inner Place entdecken und Achtsamkeit praktizieren.

 

  • Samstag:
    15:50 – 16:05