• Bauch

    muscle, strength, stamina,
    BauchAlles rund um’s Sixpack. 30 Min Muskelkräftigung bringen an die Grenzen und den Bauch in Form.
  • Bauch Beine Po

    strength, muscle, shaping
    Bauch Beine PoDer Klassiker unter den Kräftigungsstunden! Hier gibt es genügend zu tun. Viele Wiederholungen stylen und optimieren die wichtigste Muskulatur des Körpers. Go for it!
  • Bauch Fit

    muscle, strength, stamina
    Bauch Fit30 Min Bauch auf der Trainingsfläche mit mehr Möglichkeiten und mehr Utensilien (z.B. Medizinball, Blackroll und Ringen). Hier trainieren wir mehr an der Base.
  • Bodyart

    strength, stamina, flow
    BODYART ist ein ganzheitliches Konzept, das auf den 5 Elementen der chin. Medizin basiert. Im stetigen, ruhigen Bewegungsfluß wird der Körper von Kopf bis Fuß gefordert.
  • Bodystyling

    strength, muscle, shaping
    BodystylingIntensive Kräftigung und Definition für die gesamte Muskulatur. Tubes & Hanteln unterstützen den Erfolg des fokussierten Trainings.
  • Cardio & Style

    cardiovascular, muscle, shaping
    Cardio & StyleFetziges Cardiotraining abgerundet mit Kräftigung und Dehnung für Kondition und Muskeltonus.
  • Core

    strength, stamina
    Aktivierung des Rumpfes mit Bauch- und Rückenfokus zur Stärkung der Körpermitte.
  • Faszien – Workout

    rolling, flexibility, strength
    Faszien – WorkoutDas Training mit der Rolle soll das Bindegewebe geschmeidig halten und Rückenschmerzen vorbeugen. Wer die Faszien trainiert, trainiert den ganzen Körper.
  • Functional Fit

    strength, stamina, crosswork
    Functional FitEin Kurs für Kraft & Ausdauer & Balance auf der Funktionellen Fläche in Studio 4. Hier gibt es eine Vielzahl von Hilfsmitteln wie TRX, Kettlebell, Blackroll, Balance Pad, Slingtrainer und Ringe.
  • Jivamukti YOGA

    ashtanga, move, pure, muscle, strength
    Jivamukti YOGAPhantastisches Fitnessprogramm und Lebenseinstellung zugleich. Der Beginn einer aufregenden Reise nach innen. Für Anfänger & Fortgeschrittene.
  • Lauftreff

    runner's high
    LauftreffLaufkurs in den Isarauen unter professioneller Anleitung. Begleitung und Betreuung durch Lauftrainer und Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin (Dr. med. Reinhard Jacubovic).
  • Lu Jong

    soft, easy, mindfulness
    Lu JongDurch die Kombination von Position, Bewegung und Atmung kann Lu Jong sanft die Körperkanäle öffnen, Blockaden lösen und fehlgeleitete Energien mobilisieren. Dies harmonisiert die Elemente und Lebenssäfte und verbessert so unsere körperliche Gesundheit, mentale Klarheit und Vitalität.
  • Meditation

    breath, relax
    MeditationEintauchen, loslassen und genießen. Einfach bei sich sein – innere Kräfte spüren und entfalten.
  • Pilates

    shaping, stamina, feeling, flexibility
    PilatesPilates verbessert die Muskelelastizität und Gelenkbeweglichkeit, ein ausgeglichenes Verhältnis von Körperspannung, Kraft und Flexibilität wird geschaffen.
  • Rücken Fit

    strength, muscle, shaping
    Rücken FitDie wirbelsäulenunterstützende Muskulatur wird gekräftigt und gedehnt.
  • Step & Workout

    cardiovascular, muscle, strength
    Step & WorkoutLockeres Step Aerobic und anschließende Übungen für den Oberkörper sind das perfekte Ganzkörper- und Cardiotraining.
  • Stretch

    pure, flexibility, relax
    StretchSanfte Dehnungssequenzen einzelner Muskeln verbessern die Flexibilität der gesamten Muskulatur.
  • Sunday YOGA

    pure, detoxification, muscle, strength, relax
    Sunday YOGA90 Min Zeit, um den Organismus mit Atem-, Körper-, Meditations- und Reinigungstechniken zu klären und die körpereigene Abwehr zu unterstützen. Leicht und beschwingt in die nächste Woche starten.
  • Tai Bo

    kick it, cardiovascular fitness
    Tai BoDas Bootcamp nach Billi Blanks ist legendär. Einfache Kicks und Punches machen topfit und lassen ordentlich Fett verbrennen.
  • Vinyasa YOGA

    bodyflow, flexibility
    Vinyasa YOGAVinyasayoga ist ein dynamischer Yogastil, in dem sich Bewegung und Atmung zu einem fließenden Erlebnis verbinden. Die eingebundenen Übungen fordern den Übenden, sich intensiv darauf einzulassen.
  • Vinyasa YOGA basic

  • Wirbelsäule

    muscle, stretch, flexibility
    WirbelsäuleDie wirbelsäulen-unterstützende Muskulatur wird gekräftigt, gedehnt und mobilisiert (Vorbeugung von Haltungsschwächen). Ziel ist ein starker Rücken ohne Beschwerden.
  • Workout

    muscle, strength, stamina
    WorkoutIntensive Kräftigung der Oberkörpermuskulatur mit abwechslungsreichen Übungen, die mit Tubes & Hanteln noch effektiver sind. Mehr Kraft und schöner Oberköper sind die Belohnung!
  • Yin YOGA basic

    long, soft, deep
    Yin YOGA basicYin Yoga beabsichtigt ganz anderes als Yang Yoga (Hatha, Ashtanga) tief liegendes Bindegewebe "aufzureißen", Muskeln, Bänder und Sehnen zu dehnen und somit die Bewegungsfreiheit der Körperteile zueinander weit zu erhöhen. Dies erfolgt durch längeres Halten der Asanas. Long, soft and deep!
  • YOGA basic

    soft, easy, mindfulness
    YOGA basicDer Einstieg ins Yoga. Keine Vorkenntnisse nötig.
  • YOGA nidra

    mind, relax
    YOGA nidraGeführte Meditation zur Tiefenentspannung ist ein sanfter Einstieg, der Anspannung und Stress auflöst.