Gesunder Körper – Gesunder Geist – Training mit Spaß

 


Fitness auf 4 Ebenen

Wer im m.i.s.s. Fitnessstudio in München trainiert, kann sein Training ganz individuell gestalten. Unsere Trainer unterstützen dich mit individuellen Trainingsplänen.

In vier verschiedenen Studios hast Du alle Möglichkeiten Deine persönlichen Trainingsinteressen umzusetzen: Fitness optimieren, Muskulatur aufbauen, Koordination und Kondition verbessern, den Körper definieren, Entspannung und Balance finden, sportartspezifisch trainieren…

Einfach einen Termin für ein Probetraining vereinbaren und testen!

 

Training an den Geräten im MISS Fitness

 

  • Cardio- und Konditionstraining mit LIFE FITNESS Ausdauergeräten (Studio 3)
  • Kräftigung der Muskulatur an Fitnessmaschinen von SCHNELL (Studio 3)
  • Functional Training mit Sprossenwand, Ringen, Slingtrainer, TRX, Kettlebells, Pezzibällen, Medizinbällen, Therabändern, XL Aerostep, Balance Pads, Blackrolls usw. (Studio 4)
  • Rückenspezifische Trainingsprogramme an der DR. WOLFF-Rückenstraße (Studio 4)
  • Täglich spezielle Fitness Kurse in der FUNCTIONAL AREA (Studio 4)
  • Spinning / Cycling auf SCHWINN Spin-Bikes (Studio 3)
  • Group Fitness für Kräftigung, Flexibilität, Kondition, Mobilisation im großen hellen Kursstudio (Studio 1)

 

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Das Training (Fitness, Cardio, Kraft) wird Schritt für Schritt aufgebaut und orientiert sich an einem  ganzheitlichen und gesundheitsbewussten Ansatz.

Heutzutage sind nicht nur Themen wie Abnehmen, Muskelaufbau etc. im Fokus, sondern auch Konzentration, Lernfähigkeit, Life-Work-Balance, Ernährungsoptimierung, Fitnesscheck, Zeitaufwand, Faszien- und gesundheitsorientiertes Training wichtig.

 

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Spaß und Erfolg mit dem eigenen Trainingsplan

 

 

 

Dies berücksichtigen wir in der individuellen Trainingsplanung. In einem persönlichen Gespräch mit dem Trainer wird das individuelle Trainingsziel entwickelt und ein individueller Plan erstellt. Dieser wird in regelmäßigen Abständen angepasst, je nach Trainingsstand oder individuellen Bedürfnissen.

Dafür stehen erstklassig ausgebildete und v.a. berufserfahrene Trainer, Personal Trainer, Sportlehrer, Instruktoren, Physiotherapeuten, Balance Trainer und Yogalehrer zur Verfügung.

Komm vorbei und lern uns kennen!

Fitness Kurse

  • Bauch

    muscle, strength, stamina,
    BauchAlles rund um’s Sixpack. 30 Min Muskelkräftigung bringen an die Grenzen und den Bauch in Form.
  • Bauch Beine Po

    strength, muscle, shaping
    Bauch Beine PoDer Klassiker unter den Kräftigungsstunden! Hier gibt es genügend zu tun. Viele Wiederholungen stylen und optimieren die wichtigste Muskulatur des Körpers. Go for it!
  • Bauch Fit

    muscle, strength, stamina
    Bauch Fit30 Min Bauch auf der Trainingsfläche mit mehr Möglichkeiten und mehr Utensilien (z.B. Medizinball, Blackroll und Ringen). Hier trainieren wir mehr an der Base.
  • Bodystyling

    strength, muscle, shaping
    BodystylingIntensive Kräftigung und Definition für die gesamte Muskulatur. Tubes & Hanteln unterstützen den Erfolg des fokussierten Trainings.
  • Core

    Aktivierung des Rumpfes mit Bauch- und Rückenfokus zur Stärkung der Körpermitte.
  • Faszien – Workout

    rolling, flexibility, strength
    Faszien – WorkoutDas Training mit der Rolle soll das Bindegewebe geschmeidig halten und Rückenschmerzen vorbeugen. Wer die Faszien trainiert, trainiert den ganzen Körper.
  • Functional Fit

    strength, stamina, crosswork
    Functional FitEin Kurs für Kraft & Ausdauer & Balance auf der Funktionellen Fläche in Studio 4. Hier gibt es eine Vielzahl von Hilfsmitteln wie TRX, Kettlebell, Blackroll, Balance Pad, Slingtrainer und Ringe.
  • Rücken Fit

    strength, muscle, shaping
    Rücken FitDie wirbelsäulenunterstützende Muskulatur wird gekräftigt und gedehnt.
  • Stretch

    pure, flexibility, relax
    StretchSanfte Dehnungssequenzen einzelner Muskeln verbessern die Flexibilität der gesamten Muskulatur.
  • Wirbelsäule

    muscle, stretch, flexibility
    WirbelsäuleDie wirbelsäulen-unterstützende Muskulatur wird gekräftigt, gedehnt und mobilisiert (Vorbeugung von Haltungsschwächen). Ziel ist ein starker Rücken ohne Beschwerden.
  • Workout

    muscle, strength, stamina
    WorkoutIntensive Kräftigung der Oberkörpermuskulatur mit abwechslungsreichen Übungen, die mit Tubes & Hanteln noch effektiver sind. Mehr Kraft und schöner Oberköper sind die Belohnung!