• „foodspring“ schlägt voll ein!

    Das m.i.s.s. hat seit 1.2.18 die gefragten hippen Produkte von „foodspring“ an der Bar im Ausschank und Verkauf. Wir freuen uns total, dass ihr alle so begeistert seid und in so kurzer Zeit schon die Wertigkeit dieser Produkte erkannt habt. Immerhin gibt es im m.i.s.s. keine Shakes-to-Go, weil wir uns einfach Gedanken machen: wieso? Als lieber sich die Zeit nehmen und gechillt an unserer Bar die wundervollen Produkte geniessen:

    Whey Protein Himbeer, Schoko, Vanille und Coco-Crisp schmecken mit Wasser oder Milch. Die Paleoriegel kann man herrlich langsam auf dem Heimweg oder entspannt im Eingangsbereich des Studios genießen. Sie schmecken unfassbar echt und lecker!!! Der Heidelbeer-Paleo z.B. enthält reife Blaubeeren, Nüsse und süße Datteln. Wahhhh. Lecker. Es lohnt sich. Und für die Müden unter euch: Sparkling Aminos mit Grapefruit-Geschmack erfrischt und macht wach (mit Coffein aus Guarana).