• YOGA & SAUNA/BIO-SAUNA: wie toll ist das denn???!!

    Ich liebe Yoga und ich liebe Sauna.

    Allerdings findet man in München selten ein Yogastudio mit geräumigen Umkleiden, großzügigen Duschen und dann noch Sauna bzw. Bio-Sauna. Unglaublich, aber wahr: Hier im m.i.s.s. hat man all diese Vorzüge und das schafft ein ganz besonderes Trainingsgefühl. Nach Shavasana ist es so herrlich, diese Tiefenentspannung in der Sauna zu verlängern. Ich finde nichts schrecklicher, als am Ende der Yogastunde gleich wieder voll ins Agieren zu verfallen. Sofort ist meine Tiefenentspannung dahin. Im m.i.s.s. kann ich dem noch ein bißchen nachgeben und mich meinen tiefentspannten Träumen hingeben. So ist das Yoga doppelt effizient. Und kostet nicht mehr als der Yogaunterricht im Yogastudio. Und das ist doch wirklich richtig gut. Also, packt eure Yogamatte und Saunatücher ein und kommt vorbei.