• Umwelt ist m.i.s.s. nicht egal: ‚Shake to Go‘ nur in die Flasche

    Klar ist das ziemlich bequem: fertig trainiert, geduscht und jetzt endlich die Belohnung: ein richtig cooles Proteinshake von Multipower to Go, und weiter geht’s!

    Immer wieder tat es uns weh, die To-Go-Shakes auszuhändigen. Soviel Verpackung einfach zu verschwenden. Das geht doch irgendwie gar nicht. Und dann war es plötzlich klar: wir machen das nicht mehr! Seit nun fast 12 Monaten trinken unsere Teilnehmer die Shakes gerne an der Rezeption oder bringen eigene Flaschen mit. Anfangs war es eine Umstellung für alle, aber mittlerweile ist es ganz selbstverständlich. Das Angenehme: schön, wenn der Teilnehmer an der Bar chillt und erzählt und wir uns austauschen. Das schafft auch eine viel freundlichere Atmosphäre und ist doch wahrlich sportlicher.

    Also: wer ein Proteinshake to Go mitnehmen möchte, bringt bitte  seine Flasche zu uns. Wir füllen diese gerne auf und vermeiden Müll.